Dienstag, 7. August 2018

Büffelfrau Schamanismus



Bilder und Infos, von meinen Reisen, Veranstaltungen und Seminaren. Büffelfrau Schamanismus - Verbunden mit der Natur - In Kommunikation mit den Geist Welten. Mit Intuition und Inspiration für Motivation. Das findest Du auch hier: MY WORLD - BLOG
ICH BIN die weisse Büffelfrau: http://www.dieweissebueffelfrau.de und meine Botschaft ist PEACE, PEACE, PEACE. MY WORLD - BLOG


Tiefe Dankbarkeit, allen langjährigen Wegbegleiter, Familie, Freunden und Fans der weissen Büffelfrau. Danke auch allen Interessenten. Danke fürs Dasein. Danke fürs vorbei schauen. Danke fürs Weg begleiten. Danke allen meinen guten Geistern. Danke allen. Danke allem was war. Danke allem was ist und allem was nicht ist. So Du willst Friede sei mit Dir und Friede sei mit mir.

ICH BIN die weisse Büffelfrau


Als die weisse Büffelfrau bin ich Begründerin des Büffelfrau Schamanismus. Dieser zeigt Möglichkeiten auf, wie der Einzelne in der Gemeinschaft seinen Platz finden und ihn einnehmen kann. Wie ein Mensch seinen persönlichen Kraft Ort und seine Möglichkeiten entdecken kann. Leben. Überleben. Glücklich und zufrieden Leben. Ganz wie es den individuellen Ansprüchen dienlich ist.

Wege werden ins Bewusstsein gerufen, die Individualität als Mensch und Wesen zum Ausdruck zu bringen und wahrhaft bewusst zu erleben/Leben. Vielen Menschen hilft es schon, zu sehen, wie ich meinen Weg gehe, um auch Kraft zu haben, ihren eigenen Weg zu beschreiten. Daher gibt es auch einen Blog/meinen Blog, in dem ich tägliche Impressionen und für mich Wichtiges aufzeichnen und dem Leser/Interessenten kostenfrei zur Verfügung stelle. Hier bei DIE WEISSE BÜFFELFRAU:
BLOG - SANSCRIT

Um darüber hinaus zu wirken und dabei meine eigene Individualität zu leben, biete ich als die weiss Büffelfrau verschiedene Möglichkeiten zur Selbstfindung und Selbstverwirklichung an. Wegweisend und begleitend bin ich gerne für Sie/meine Gäste da.
ICH BIN Viola Flambé - die weisse Büffelfrau.