Sonntag, 28. Oktober 2018

Seelen Rückholung - Schamanische Seelenrückholung

Seelen Rückholung
Seelen Rückholung - Schamanische Seelenrückholung

Was ist eine Seelen Rückholung?
Mit Hilfe schamanischer Techniken ist es möglich, Seelen Anteile welche sich zurück gezogen haben oder verloren scheinen, wieder zurück zu holen und beim betreffenden Menschen, zu integrieren. Das Wissen darum basiert auf eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen vieler Menschen dies bezüglich. Sowohl Schamanen/schamanisch Praktizierende, als auch jene Menschen, deren Seelen Anteile zurück geholt wurden, wissen darum.
Seelen Rückholungen können in Einzel Sitzungen, als auch in Gruppen Arbeiten erfolgen. Ein Grund, warum ich als die weisse Büffelfrau auch Seminare, Kurse und Workshops anbiete. Dadurch bekommen alle Beteiligten auch die Bestätigung, welche der bewusste Mensch immer wieder wünscht und wohl auch benötigt. 
Für den schamanisch Praktizierenden/den Schamanen gibt es verschiedene Möglichkeiten und Techniken die Seelen Rückholung zu bewirken. Im Büffelfrau Schamanismus nutze ich die schamanische Reise und das Spirit Kanu dafür. Auch braucht es das Einhauchen oder Einfließen lassen beim Klienten, damit es vollendet ist.