Freitag, 25. Januar 2019

Schamanische Reise Februar 2019



Schamanische Reise Februar 2019

DAS PERSÖNLICHE KRAFTTIER

Was ist ein Krafttier? Was ist mein Krafttier? Was tut mein Krafttier für mich? Was kann ich für mein Krafttier tun? Wie hilft mein Krafttier mir im Alltag? Wie erkenne ich, ob es wirklich mein persönliches Krafttier ist? Diese und weitere Fragen, zu Krafttieren und den Welten der Schamanen, werden unter Anleitung zur schamanischen Reise, die jeder Teilnehmer für sich selbst antritt, beantwortet.Gerne begleitet ich Dich, mit meiner Trommel, bei der schamanischen Reise. Ich bin Viola Flambé - Die weisse Büffelfrau.

Wie bei einer Schamanen Trommel

WIE BEI EINER SCHAMANEN TROMMEL Wie bei einer Trommel (die ich baue sind bisher auch meist recht rund, wie die Erde), so sind auch au...