Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Engel Erfahrung


ENGEL ERFAHRUNG Begegnung mit einem Engel - ENGEL ERFAHRUNG: 
Nachdem eine Frau/Hilfe Suchende, die weisse Büffelfrau gefragt hatte, wie es denn mit ihrer Schwägerin weiter gehen wird, versank ich augenblicklich in eine seltsame Trance.
Für mich nichts Ungewöhnliches. Dennoch war es wie so oft, dieses Mal wieder ganz anders. Ganz besonders. Eine Situation, getränkt von einer ganz eigenen Magie. Denn an jenem Tag, sollte ich ein ganz besonderes Wesen schauen. Einen Engel.
Er war nicht der erste seiner Art, welcher sich mir offenbarte. Dennoch war und ist er, wie jeder andere, dieser lichtvollen Gestalten, eine einzigartige Erscheinung. Ein wahrlich himmlisches Wesen.













Tatsächlich durfte ich an diesem Tag, 2 mächtigen Wesen begegnen. Besser gesagt, sie schauen und in ihrem Wirken beobachten. Daran Teil haben und so zur Eingeweihten werden. Bis heute empfinde ich tiefe Dankbarkeit dafür.



Worum es in der Geschichte noch ging und wie die Geschichte weiter geht ... Teilnehmer des Engel Seminars werden es gerne erfahren und viele hilfreiche und wertvolle Informationen aus der Arbeit mit Engeln, aus erster Hand erhalten. Ebenso das Wirken und Wirken lassen, im Büffelfrau Schamanismus

sowie ...
ENGEL SEMINARE für Selbsterkenntnis, Selbstvertrauen, Selbstermächtigung, Selbstverwirklichung, ...