Seelenspiegel Karten am 23.03.

Meine Frage heute war, was kann die weisse Büffelfrau noch tun? Was kann ich noch tun? (Die Karte wurde auch unter dem Aspekt gezogen, die Antwort hier zu Teilen).

Die Antwort waren 2 Karten.

1. Die Natur: Gehe vermehrt in die Natur hinaus. Kraft spüren. Kraft tanken. Sich bewusst mit Mutter Erde verbinden. Wurzeln stärken.

Dankbarkeit für die Geschenke der Natur, aus dem Herzen fließen lassen und Kraft empfangen.


2. Karte - Sonnengeflecht - Übung.

Diese Übung kann ich auch öfter machen (vielleicht auch Du?) Das Solarplexus betrachten. Es ist wie ein ganz feines Spinnennetz. Golden. Mit der Absicht ansehen, um zu erkennen, ob sich etwas darin verfangen hat. Dabei gehe ich behutsam vor. Folge ganz der Anleitung auf der Karte.


Nehme alles als Störende, Alt-Verbrauchtes, Unnötiges, was sich im Netz verfangen hatte, sorgsam heraus. (Gebe es sogleich in die violette Flamme. Erzengel Zadkiel steht dabei. Krafttiere sind bei mir auch immer anwesend.) Die Spannkraft des Netzes erhöht sich. Auch der Glanz. Sonnenlicht scheint hindurch. Bis ganz in den Hintergrund. Dann spüre ich die freie Kraft und die Freude darüber.

Beliebte Posts