Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Sonntag, 29. März 2020

Telefon Beratungen

Natürlich bin ich auch weiterhin für meine Gäste da. Mehr denn je, wenn es die Zeit erfordert. Derzeit stehen dafür ausschließlich Telefon Beratungen zur Verfügung. Dafür Bitte ich um Verständnis und sag "Danke".
Auch für die jahrelange Treue, so vieler Menschen und Wesen. Worte des Dankes reichen hier kaum. Dennoch sag ich "Danke". Ein Versuch, meine tief empfundene Erfüllung und Wertschätzung dafür, zum Ausdruck zu bringen. Denn nur da ich gewählt werde, immer wieder aufs Neue, kann ich auch die sein, die ich sein möchte.
Daher immer wieder gerne "Danke". Den Menschen, die mir Ihr Vertrauen schenken. Den Wesen, welche die Menschen zu mir geleiten. Führen. Danke, dass ich gesund und voll der Kraft bin und Wirken darf. Danke der Quelle. Schöpferkraft.
Telefon Beratungen - Termine nach Vereinbarung: 0160-5993459
Eure Viola
Die weisse Büffelfrau