HINWEIS ZU Facebook POSTINGS

Achtung: Meine Postings bei Facebook werden nicht mehr so einfach veröffentlicht. Oft wird mir ein Vermerk angezeigt der wie folgt lautet. "Hoppla! Es scheint etwas schief gelaufen zu sein. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." (Leider hat man später oft keine Zeit mehr oder der Post ist veraltet.) Das passiert derzeit sehr oft, so dass ich kaum etwas posten kann. Sollte ich es doch schaffen, etwas bei "Die weisse Büffelfrau" in Facebook zu veröffentlichen, erhalte ich gleich danach eine Nachricht, dass niemand außer mir den Beitrag sehen kann. Eine weitere Nachricht von facebook an die weisse Büffelfrau lautet, dass mein Beitrag gegen die Facebook Gemeinschaftsstandards verstößt.

Anbei/Hier der letzte, heutige Post, bei dem es sich so verhielt:
BOTSCHAFT DES TAGES:
Es braucht nichts anderes zum glücklich sein, außer unserer Akzeptanz. Danke für alles Sein und wie es ist.🌹🙏 Gegen welchen Standard könnte das verstoßen?

Beliebte Posts