Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Montag, 20. Juli 2020

HINWEIS ZU Facebook POSTINGS

Achtung: Meine Postings bei Facebook werden nicht mehr so einfach veröffentlicht. Oft wird mir ein Vermerk angezeigt der wie folgt lautet. "Hoppla! Es scheint etwas schief gelaufen zu sein. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." (Leider hat man später oft keine Zeit mehr oder der Post ist veraltet.) Das passiert derzeit sehr oft, so dass ich kaum etwas posten kann. Sollte ich es doch schaffen, etwas bei "Die weisse Büffelfrau" in Facebook zu veröffentlichen, erhalte ich gleich danach eine Nachricht, dass niemand außer mir den Beitrag sehen kann. Eine weitere Nachricht von facebook an die weisse Büffelfrau lautet, dass mein Beitrag gegen die Facebook Gemeinschaftsstandards verstößt.

Anbei/Hier der letzte, heutige Post, bei dem es sich so verhielt:
BOTSCHAFT DES TAGES:
Es braucht nichts anderes zum glücklich sein, außer unserer Akzeptanz. Danke für alles Sein und wie es ist.🌹🙏 Gegen welchen Standard könnte das verstoßen?