Heilkristalle und schamanisches Reisen


Antwort auf die Frage: 
Kann das Thema Heilkristalle mit schamanischen Reisen kombiniert werden?


... bei geführten schamanischen Reisen reist man in die Welt der Schamanen, um selbst in Kontakt mit dem Krafttier, Naturgeistern oder dem persönlichen Geist Führer zu gehen. Es geht dabei nicht um das Wissen, über welches der schamanisch Praktizierende verfügt. Mein Auftrag bei der schamanischen Reise ist es, die Teilnehmer mit meiner Reise Trommel zu begleiten, um den Kontakt mit den Wesen der schamanischen Welten herzustellen. 
SCHAMANISCHE REISE BUCHEN


Wenn es ein spezielles Wissen braucht, wird es uns von den entsprechenden Wesenheiten vermittelt oder der Umgang damit wird angeleitet. Wenn Krafttier, Geist Führer oder inneres Kind es für nötig erachten, in Kontakt mit Kristallen zu treten werden diese es ermöglichen. „Kombinationen“ sind also möglich. Mit jedem Thema. Wie weit es dann dabei geht/gehen darf, liegt letztlich nicht an mir. Auch ist mein menschliches Wissen begrenzt. Jenes der geistigen Helfer jedoch ist unbegrenzt. 
SCHAMANISCHE REISE - INFO / BUCHEN

Die jeweiligen Wesen, in den jeweiligen Welten wissen, was wir benötigen. Was hilfreich ist, uns weiter bringt oder heilt. Auch was uns Freude bereitet und beim Aufstieg oder der Erlösung von Seelen hilft. Sie ermöglichen den Kontakt mit anderen Wesen, zum Beispiel den Hoheiten oder Wächtern von Heilkristallen und dem Steingeist selbst. 
SCHAMANISCHE REISE INFO / BUCHEN

Sie zeigen uns Wege dahin oder den adäquaten Umgang damit. Als Schamane oder schamanisch Praktizierender können sie die "Bewohner/zuständigen Wesen" der jeweiligen Welten fragen und um Hilfe bitten. Wenn man in der schamanischen Praktik dann geübt ist, kann man die Wesen auch zum aktiven Einsatz bringen. Darin liegt eine große Macht. Darum geht es, bei der schamanischen Reise und der schamanischen Arbeit.
SCHAMANISCHE REISE:  INFO / BUCHEN

SCHAMANISCHE REISE:  INFO / BUCHEN


Beliebte Posts