TIEFE DANKBARKEIT

TIEFE DANKBARKEIT
Du schreibst von Respekt und Akzeptanz. Ja, das ist wichtig. Für jedes Wesen. Danke auch dafür und für die Fragen. Dadurch ist eine gute Möglichkeit geschaffen, sich zu zeigen.

Um die Fragen zu beantworten:

Wenn Dir andere Wege verwehrt oder erschwert werden, sogar verschlossen sind und nur dieser eine Weg frei und offen ist, muss man es irgendwann als Zeichen sehen und diesen Weg gehen. Zumal Stagnation das Leben verhindern würde.

Hinzu kam, dass die Geister, meine Ahnen, Krafttiere, mich riefen und dies bis heute tun. Die Schöpfung selbst fordert zum gelebten Schamanismus auf. Zum bewussten Leben. Zur Bewusstseinsentwicklung. Bewusste Entwicklung des eigenen Seins. Fügungen des Schicksals. Natur verbunden leben wollen und sollen.
Irgendwann in diesem auch heilsamen Prozess, beginnt man, sich zu erinnern. An die eigene Kindheit und die „schamanischen“ Erlebnisse. Gegebenheiten und Geschehnisse, die schon damals zeigten, wer man sein soll. Welchen Weg die Seelen wählen. Für einen selbst, war alles ganz „normal“. Für die Anderen war man anders.

Und dann - Egal, ob man sich mit Schamanismus beschäftigt oder nicht - Die Ahnen, Geister, Heiler Wesen drängen ins Leben. Dränge einen in eine Richtung. Sie rufen. Fordern die schamanische Reise, den Rauch, die Trance, den Bau der Schamanen Trommel. Menschen und Wesen werden zum Lehrer. Egal wo man hingeht.
Irgendwann, wenn man nicht mehr (sich wehren) kann, akzeptiert man. Zumindest bei mir war das so. Noch mehr, tiefere Heilung folgt darauf hin. Ergibt sich einfach. Geschieht. Wenn man sich ergibt. Man lernt und lernt. Erkennt, akzeptiert, heilt. Bis man selbst zu lehren beginnt. Dann erkennt man noch mehr. Akzeptier noch mehr. Heilt noch mehr. Lässt Heilen. Ergibt sich ganz der Schöpferquelle. Gibt sich hin.

„MEIN“ Leben gibt es seitdem nicht mehr. Denn alles hat sich verändert. Alles Tun und Sein dient der Gemeinschaft und den Geistern. Den Ahnen. Der Schöpfung. Der Natur und allen Wesen.

Allem voran, dem SPIRIT DER WEISSEN BÜFFELFRAU

🙏🙏🙏TIEFE DANKBARKEIT🙏🙏🙏

Beliebte Posts