Tageskarte - Botschaft 29.01.2021


DER KOJOTE
Auch heute durften wieder 2 Tageskarten gezogen werden. Die 1. Karte war der Kojote. Und sie weist darauf hin, dass der Tag heute eine echte Herausforderung sein kann/wird. Je nachdem, wie wir damit umgehen.

DIE TREPPE
Dazu durfte ich die 2. Karte ziehen. Mit der Frage: "Was hilft den Menschen heute besonders". Welche Botschaft darf ich übermitteln? Da wurde die Karte "DIE TREPPE" frei gegeben.  


DARUM GEHT ES
Es geht darum, Herausforderungen nicht als unüberwindbares Hindernis oder gar als Strafe zu sehen, sondern als Möglichkeiten zu wachsen. Sich bewusst zu werden. Bewusst zu entwickeln.

Wir haben die Möglichkeit, den Kojoten als Krafttier, um Hilfe zu bitten. Natürlich auch andere Verbündete. Geisthelfer und Menschen.


 

Beliebte Posts