Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Dienstag, 2. Februar 2021

Tageskarte 02.02.2021

 DIE TOCHTER DER ERDE




Ein guter Tag für neue Chancen. Chancen vor zu bereiten. Wir sind noch immer im Winter. Und doch geht es darum, schon voraus zu schauen und voraus zu planen. Denn dies gibt uns Sicherheit. Den Samen des letzten Jahres/der letzten Jahre nochmal zu kontrollieren, in die Erde bringen oder einfach den Platz darum zu pflegen. Heute ist auch ein guter Tag, unsere Chancen zu erkennen und auch zu nutzen. Ein guter Tag also. Zum Handeln. Planen. Vorsorgen. Vorbereiten. Um Pläne auch und besonders langfristig in die Tat um zu setzen. Mach Dich bereit. Sorge vor. Mach Dir keine Sorgen, wenn Du alles getan hast, was in Deiner Hand lag. Wenn der Samen gesät wurde, braucht es auch Zeit und Geduld, um zu warten, bis er aufgeht. Um Segen dafür bitten, ist immer hilfreich. Danke. 

Deine Viola

Die weisse Büffelfrau