Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Mittwoch, 10. Februar 2021

Tageskarte(n) 10.02.2021





Heute hilfreich: Verbindungen pflegen. Auch in die Geist Welt. 


Worum es heute auch geht: SICHERHEIT 
Für den Einzelnen und für das Kollektiv.
Bitte die geistige Welt, Dich heute besonders zu schützen und triff selbst Maßnahmen für Deinen Schutz. Energetische Reinigungen sind hilfreich!



Einmischung von Außen. Das kann heute besonders problematisch sein. Besonders wenn andere für uns Entscheidungen treffen. (Auch Politik?!) Da können wir schnell das Gefühl haben, uns eingeengt zu fühlen oder Federn lassen zu müssen. 


Die Karte VATER HIMMEL taucht derzeit häufig auf. Es sollten jedem klar sein warum. Vertrauen ist nicht immer so einfach. Gerade wenn man es mit etwas zu tun hat, dass man noch nicht so kennt. Bitten und Beten ist hier sehr hilfreich. Mit eigenen Worten ist es am besten. Natürlich kann man auch Zauberformeln sprechen und Rituale oder Zeremonien wirken. Oft ist das einfachste das Beste. Manchmal darf es auch etwas mehr sein.