Tageskarte(n) 10.02.2021





Heute hilfreich: Verbindungen pflegen. Auch in die Geist Welt. 


Worum es heute auch geht: SICHERHEIT 
Für den Einzelnen und für das Kollektiv.
Bitte die geistige Welt, Dich heute besonders zu schützen und triff selbst Maßnahmen für Deinen Schutz. Energetische Reinigungen sind hilfreich!



Einmischung von Außen. Das kann heute besonders problematisch sein. Besonders wenn andere für uns Entscheidungen treffen. (Auch Politik?!) Da können wir schnell das Gefühl haben, uns eingeengt zu fühlen oder Federn lassen zu müssen. 


Die Karte VATER HIMMEL taucht derzeit häufig auf. Es sollten jedem klar sein warum. Vertrauen ist nicht immer so einfach. Gerade wenn man es mit etwas zu tun hat, dass man noch nicht so kennt. Bitten und Beten ist hier sehr hilfreich. Mit eigenen Worten ist es am besten. Natürlich kann man auch Zauberformeln sprechen und Rituale oder Zeremonien wirken. Oft ist das einfachste das Beste. Manchmal darf es auch etwas mehr sein. 





Beliebte Posts