Vertrauen - You are a wild spirit

Vielleicht müssen wir den Politikern Vertrauen, die für uns kämpfen.

Vielleicht müssen wir den Rebellen auf der Straße Vertrauen, die für uns kämpfen. 

Vielleicht müssen wir unseren Freunden und Familie Vertrauen, die für uns kämpfen.

Vielleicht müssen wir den Ärzten und Wissenschaftlern Vertrauen, die für uns kämpfen.

Vielleicht müssen wir fremden Menschen Vertrauen, die für uns kämpfen. 

Vielleicht müssen wir den göttlichen Helfern und Schutzengeln Vertrauen, die für uns kämpfen 

Sicher jedoch ist: Wir müssen und können uns selbst Vertrauen, weil darin die Antwort, auf all unsere Fragen liegt und unsere Zukunft. 

Machen wir dafür einen Schritt nach dem Anderen. Atmen wir bewusst und tief. Werden wir uns unserer Kraft gewahr. Erkennen wir, wer wir sein wollen und in Wahrheit sind. Es ist dies die Zeit dafür. 

TRUST YOU - YOU ARE A WILD SPIRIT!




Beliebte Posts