TAGESBOTSCHAFT 30.03.2021


TAGESKARTE/Tagesbotschaft

TAGESKARTE/Tagesbotschaft 30.03.2021

DUALITY
"Look at all sides."

Die Tageskarte wird meist, so auch heute, mit der Frage gezogen, was hilft.

Welche Botschaft kann mich und die Menschen, die diese Botschaft lesen, am besten durch den Tag geleiten.

Heute ist es die Karte "Duality".

2 Tauben, Sonne und Mond, sowie 3 Rosen 🌹 sind darauf abgebildet. Auch ein Totenkopf mit einem geöffneten 3. Auge.

Dies ist, wie eine Zusammenfassung der letzten Tage. Die Rosen und ihre Kraft erreichen derzeit viele Menschen. Je nach Farbe wirkt sie besonders stark in die jeweilige Richtung, mit ihrer segnenden Energie aus dem Naturgeisterreich.


Die weiblichen Kräfte wurden besonders um die Frühlings Tag und Nacht Gleiche herum geehrt und die männlichen Kräfte bei diesem Vollmond. Die Friedenstauben mit dem Herz dazwischen zeigen uns, wie es aus Sicht der weissen Büffelfrau hilfreich ist, dem Gegenüber, egal ob Mann, Frau oder andere Wesenheit, in Frieden/mit friedlichen Absichten zu begegnen. Den Frieden zu wahren, ihn zu Wünschen und zu Wirken. Dies können wir besonders gut, wenn wir lernen, auch aus der Sicht des Gegenübers zu schauen. Dafür ist heute ein besonders guter Tag. Auch für spirituelles Wirken. Reisen durch Raum und Zeit/Zeitreisen, das Orakeln, Hypnose/Trance Arbeiten. Wofür auch immer ein weit geöffnetes 3. Auge hilfreich ist. Jeder kann diese Kraft nutzen, wenn er sich heute besonders auf sein Bauchgefühl verlässt. In diesem Sinne, für heute, einen besonders magischen Tag. Deine Viola Die weisse Büffelfrau

Beliebte Posts