TAGESKARTE 16.03. 2021

"Magick-Hüter"
SIEHE DIE MAGIE IN DIR.
Freier Wille und zielgerichtete Absicht wirken Wunder. Beides ist in uns und es liegt an uns, diese Kräfte zu nutzen. Zum Wohle aller bedeutet, auch zum eigenen Wohle. Vertrauen wir heute, mehr denn je, der Kraft in uns. Nutzen Gaben und Talente. Achte dabei auf Deine Frequenz. Deine Schwingung. Wenn nötig erhöhe sie.

Viele tun das automatisch, indem sie eine Musik hören die sie beschwingt und dadurch ihnen ein gutes Gefühl vermittelt. Das summen so eines Liedes gleicht einem Mantra. Es kann uns durch den ganzen Tag tragen. Wenn wir es bewusst einsetzen, wenn wir etwas tun während wir zum Beispiel summen, dann wirkt bereits die Magie.

Um etwas zu erschaffen reicht der unbedingte Wille. Doch wollen wir, dass etwas wirklich gut wird, braucht es den Segen. Die Magick. Den Hauch des Göttlichen. Bitte heute den Engel der Magie, Dein Wirken, Dein Tun zu Segnen. 

Beliebte Posts