Tageskarte/Tagesbotschaft 09.04.2021

 


Tageskarte/Botschaft 09.04.2021
LIEBE UND KRAFT
Diese letzte Karte aus dem Orakelset DIE HEILIGE GEOMETRIE steht für den Höhepunkt der neuen und alten Weisheit.
Das A und O ist zu benennen. 
Wenn sich etwas auf der Erde materialisiert, dann geht es in eine Form. Daran erinnert uns heute diese Karte und sie hilft uns beim schöpferisch sein. Kreativ sein. Etwas zu erschaffen, zum Wohle aller. 


Die weisse Büffelfrau
/die geistige Welt sagt damit, dass ein Zyklus abgeschlossen ist und ein neuer beginnt. Wie passend. Für persönliche Herzensangelegenheiten, als auch für die Menschheit.

Die Liebe - Eine starke Kraft. Die Stärkste?! Stark genug. 


HILFE:
Die Karte kann als Katalysator, für Transformationen, speziell Auflösung/Ablösung und besonders hilfreich mit Gebeten wirken. Auch das Neue schon Heute willkommen zu heißen und es sogar selbst zu erschaffen.

 
So bitte und bete ich heute, besonders für kommenden Projekte, dass diese mehr denn je, im Einklang mit der Kraft der weissen Büffelfrau wirken und dass dies auch die universelle/göttliche Weisheit ist, die zum Wohle aller wirkt. 

Mächtige Gebete zu wirken, ist jedem Menschen gegeben. So auch Dir lieber Leser. Vertraue in diese, Deine gegebene Kraft und nimm damit auch, bewusst am Wandel teil, der gerade in der Welt statt findet. 


Die Absicht ist entscheidend. Sprich Heute Gebete. Lasse diese aus der Tiefe Deines Herzens wirken. 

Dabei geht es nicht darum Macht über jemanden oder etwas zu erlangen und aus zu üben, sondern zum Wohle aller zu Wirken und Wirken zu lassen.


Wenn es Dir gut geht/Selbstliebe, so geht es auch denn Menschen um Dich herum gut. Es geht um nicht weniger, als ein Zeitalter des Friedens zu erschaffen. Jetzt ist eine gute Zeit dafür. Heute ist ein besonderer Tag, so manches ab zu schließen um schon Heute/so bald als möglich/schon Morgen, für den Neubeginn bereit zu sein. Wir entscheiden alle mit. Auch über das Weiterbestehen der Menschheit. 

Deine Viola
Die weisse Büffelfrau




Beliebte Posts