Tageskarte 17.04.2021

 

 

TAGESKARTE/TAGESBOTSCHAFT 
"Herz 9"


Die Botschaft heute kommt spät. Doch sie gilt noch den ganzen Tag lang. Also auch die Nacht hindurch.

Die Botschaft wollte heute über ein Kartenbild, aus einem "gewöhnlichen" Spielekarten Deck ausgewählt werden.
SIEHE OBEN: Herz 9


Das Bild hier zeigt das mystische Lenormand. Ein Kartendeck, mit dem die weisse Büffelfrau vorzugsweise arbeitet, solange das eigene Kartendeck noch nicht fertig gestellt ist.


Die Tageskarte die uns die Botschaft für den Tag bringt, ist die ganz oben abgebildete Herz 9.

Sie steht für gutes Gelingen. Körperliches Wohlbefinden. Periode(n) von Glück. Auch Freude und Wunscherfüllung.


Eine gute Karte, für einen guten Tag also. Zumindest von der Grundschwingung her. Das bedeutet, dass die Karten uns zeigen, wie die Tagesenergien sind. Denn jeder Tag hat seine eigene Energie, die man als Grundschwingung betrachten und benennen kann. 

Die Herz 9 ist also eine gute Basis um Ziele im Leben zu fassen, zu begründen, zu erweitern, anzustreben und sie zu erreichen. Auch dauerhaft, Perioden des Glücks zu manifestieren. 

Neugründungen und Planungen, stehen unter einem guten Stern. Manifestationen jeglicher Art. ACHTE HEUTE BESONDERS AUF DEIN WÜNSCHE UND WIE DU DIESE FORMULIERST.


Glückliche Fügungen geben dem Fleiß die Hand. 

Wenn wir in diese Grundschwingung vertrauen und dazu unser bestes Geben, kann also auch nur etwas Gutes dabei heraus kommen.


HILFE - LEITFADEN:
Die Pforte zum Glück steht offen. Betrete sie. Gehe hindurch. Erschaffe Dein eigenes Paradies auf Erden. Vertraue auf ein gutes Ergebnis und verwirkliche Deine Pläne. 

DEINE VIOLA
Die weisse Büffelfrau





Beliebte Posts