Tageskarte/Tagesbotschaft 08.04.2021



Tageskarte/Tagesbotschaft 08.04.2021 
Die heutige Karte oben, ist aus dem "ORAKEL DER HEILIGEN GEOMETRIE".
Sie nennt sich Nr. 37 Die Lektion.

Darauf abgebildet ist ein Symbol, welches unter dem Namen DIE BLUME DES LEBENS bekannt ist. Diese wird gehalten/getragen, von einem Engel. 

Die untere Karte zeigt Bogenschützen auf der Jagd. 

Alle Karten die für heute gezogen wurden (es wurden noch weitere gezogen, die nicht hier abgebildet sind), weisen in die selbe Richtung. (Wie immer!) Das bedeutet, dass auch wenn Karten, von unterschiedlichen Menschen und Wesen gemacht und inspiriert wurden, sie dennoch im Kern, die gleiche (zumindest sehr ähnliche) Aussage wieder spiegeln. In jedem Falle vermitteln sie dieselbe Botschaft. (Zum Beispiel: Der Bogenschütze, wie der Engel, können und wollen, nicht ewig so da stehen.) 

Es geht heute darum, noch immer die Energie zu halten. Doch bereits einen Schritt weiter nach vorne zu treten. Sich bereit halten. Noch einmal alle Werkzeuge zu kontrollieren, die wir für unser weiteres Vorgehen/voran schreiten benötigen. Zumindest sich vergewissern, dass alles da ist. Alles an seinem Platz ist. Reinigungs- und Reparatur Arbeiten sollten schon erledigt sein.

Schild und Speer, Pfeil und Bogen bereit halten. Das ist jetzt wichtig. Das Ziel, nun nicht mehr aus den Augen verlieren. Ein ruhiger Atem und ebenso feste Hand, sowie ein geschärfter Blick sind jetzt unbedingt nötig. Ruhe und Konzentration braucht es. (Selbst im größten Alltagsgetümmel.)

Dies gilt in spiritueller Hinsicht ebenso wie für ganz Alltägliches. Halte Dich bereit. Mit der universellen Weisheit in Kontakt zu kommen. Auch dafür, etwas um zu setzen, was von langer Hand geplant ist. Im Kleinen, wie im Großen. 

HILFREICHE ÜBUNG:
Konzentrationsübungen und Atem Übungen.
Raus gehen, um die Natur beobachten. 


DEINE VIOLA
DIE WEISSE BÜFFELFRAU



Beliebte Posts