EINLADUNG - TEILNAHME KOSTENLOS / Tageskarte

Ein Ereignis eilt dem nächsten hinterher. Nach einem sehr arbeitsreichen Pfingstwochenende bin ich schon mitten in einer ebenso arbeitsreichen Woche. Viel zu tun die Tage. Was für die Einen Arbeit bedeutet, kann für die Anderen das reinste Vergnügen sein. Und umgekehrt. 

DANKE für die Möglichkeiten und Kraft, alles bewältigen zu können und das Bewusstsein, nichts bewältigen zu müssen. Zudem gibt es da die Verbündeten in den geistigen Reichen und auch, wenn wir es ihnen erlauben, Helfer unter den Menschen. 


HILFE FÜR DEN TAG

Eine Geistführerin. Die weisse Büffelfrau. DANK, dass sie und viele fleißige Helfer, auch und besonders aus den geistigen Welten beistehen. 

Im Büffelfrau Schamanismus sind es heute besonders die Geistführer aus den oberen Welten. Diese Karte wollte sich heute, als Tageskarte zeigen. Geisthelfer, aus den oberen Welten. Gute Geister. Aufgestiegene Meister.  


Diese helfenden Kräfte zu kennen zeigt uns, auf welche Weise wir unser Leben am besten meistern. Die Geisthelfer stehen zur Seite. MIR und so Du willst, AUCH DIR. 

Manchmal wollen sie (ge-)beten/eingeladen werden. Ein anderes Mal reicht ein sich erinnern, daran dass einem jeden Wesen Kraft und Verbindung zur Quelle/Schöpferkraft gegeben ist. 


HEUTE IST VOLLMOND. Ein guter Tag, beziehungsweise eine gute Nacht, genau dafür. Beten und sich der Verbindung aller Wesen und der Kraft der Natur und wahren Natur allen Seins bewusst zu sein oder zu werden. DANKE für immer wiederkehrende gute Möglichkeiten.

Mein Auftrag für heute Abend ist, eine schamanische Reise im VR zu trommeln. Wieder einmal. Dass ich das auch dort tun darf, da fühle ich mich sehr geehrt. DANKE für die Einladung. Auch weiß ich um die Verantwortung und erbitte schon jetzt allen Segen dafür.


Auf diese Weise folge ich ganz meiner Bestimmung und alle Teilnehmer haben dabei die Möglichkeit, etwas über sich selbst, ihre Kraft und eigene Bestimmung heraus zu finden. Wie wundervoll! Das Angebot an Menschen weltweit ist kostenfrei.


Wenn es Dich anspricht und Du dabei sein möchtest, wäre es mir eine große Ehre, auch Dich, mit meiner Büffel Trommel, in die Welt(en) der Schamanen, im Büffelfrau Schamanismus, begleiten zu dürfen.

Zugang zur VR bekommst Du über folgenden Link: 
https://account.altvr.com/events/1659674954347578256 
Von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr. 


DEINE VIOLA 
Die weisse Büffelfrau 






Beliebte Posts