Tageskarte 07.05.2021 / Botschaft und Hilfe für den Tag

 


TAGESKARTE: 07.05.2021 
ERZENGEL URIEL 


Bei der Tageskarte handelt es sich Erfahrung gemäß auch immer um die vorherrschende Tagesenergie. Es kann überaus hilfreich sein, diese zu kennen. Denn ist man damit im Einklang, geht vieles leichter. 

SEMINAR ZU ENGELKONTAKTEN UND ENGELBOTSCHAFTEN.


HEUTE: Ein guter Tag, für Abschlüsse. Etwas loszulassen. Frei zu geben. Den meisten Menschen ist bewusst, dass es sein muss, damit Neues entstehen kann. Der Abschluss ist Teil des Kreislaufes. Des Lebens und des Ewigen.


Und doch fällt es häufig schwer. Dieses Loslassen. Es fühlt sich an wie etwas auf zu geben. Tatsächlich ist es ein sich ergeben. Ebenso ein sich hingeben. Auch haben wir dadurch die Chance, etwas zurück zu geben und dadurch auszugleichen.


HILFE FÜR DEN TAG

Bitte den Erzengel Uriel um Hilfe, für einen guten Abschluss. Das kann bei weltlichen (Abschluss) Prüfungen ebenso hilfreich sein, als wenn ein geliebter Mensch die Erde/seinen Körper, verlassen möchte oder muss. Etwas abzuschließen ist immer eine wichtige Angelegenheit. 


DEINE VIOLA
Die weisse Büffelfrau

Beliebte Posts