Tageskarte/Botschaft 02.05.2021


GUTER RAT 
Die Tageskarte/Tagesbotschaft für den 02.05.2021

Im Vordergrund steht heut die FREUNDSCHAFT. Auch alles, was man damit in Verbindung bringen kann. Werte wie Loyalität, Treue und Verbundenheit stehen im Mittelpunkt. Werden besonders hervor gehoben oder finden eine Bestätigung.

 
DEN/DIE PERSÖNLICHEN GEIST FÜHRER/GEIST FÜHRERIN FINDEN

Auch kann es darum gehen, dass eine Freundschaft sich bewähren möchten. Zeigen möchte. Es ist eben mehr als ein Wort und wird heute besonders gelebt oder geprüft. Beides ist möglich. Alles was wir mit den Tugenden in Verbindung mit Freundschaft bringen, wirkt heute besonders stark. 

Es geht auch darum, heute, den Segen in bereits guten Verbindungen zu erkennen. Doch auch ist es möglich, neue, gute, freundschaftliche Verknüpfungen herzustellen. 

BÜFFELFRAU ORAKEL KARTEN VERSTEHEN LERNEN


Im BÜFFELFRAU ORAKEL kann ein Freund auch ein guter Ratgeber, in Form einer Amtsperson sein. Ein Anwalt, ein Notar, ein Richter. Vielleicht findest Du heute, bei so jemanden einen guten Anklang. Eine Hilfe. Denn in diese Richtung weist die Karte. Wir können gut Hilfe bekommen. 


Manchmal muss man darum bitten. Ein heiliges Bündnis erschaffen. Etwas geben, um etwas zu bekommen. Nichts erwarten, wenn man etwas gibt. Doch doch wird ein guter Freund alles geben, was er kann, wenn er die Gelegenheit dafür bekommt. 


Die Tageskarte heute fordert uns auch auf, uns um unsere Kinder ganz besonders zu kümmern. Oder einfach da zu sein. Auf sie auf zu passen. Ein Freude an und mit ihnen zu haben.

Das ist auch ein Hinweis auf unser inneres Kind (Kinder). Heute etwas zu tun, was uns selbst eine Freude macht. Umso besser, wenn wir alles miteinander verbinden können. 


WER IST DEIN GEIST FÜHRER/DEINE GEIST FÜHRERIN?

HILFE FÜR DEN TAG:
Verbindungen pflegen
Freundschaften prüfen
Das innere Kind leben/Was macht besondere Freude? Gib dem heute Raum

Hab heute einen besonders leichten und erholsamen Sonntag. 

DEINE VIOLA
Die weisse Büffelfrau


Beliebte Posts