Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Freitag, 11. Juni 2021

Tageskarte/Botschaft 12.06.

DER ZAUBERER

Tageskarte/Botschaft 12.06.

Eine Karte, passend zum Wochenende. Die Kraft der Magie. Gut für Zeremonie.
In Gemeinschaften steht der Zauberer für das Individuum/den Einzelnen, als auch das Ego und den Drang zur Selbstverwirklichung.

In Zusammenkünften mit mehreren Menschen, kann dies zu turbulenten Ereignissen führen, wenn die Seite unseres Egos Überhand gewinnt, welche beherrschend und besserwissend sein möchte. Allgemein weist der Zauberer auf eine eher unbeschwerte, schöne Zeit hin.

Magische Erlebnisse. Selbstverwirklichung. Nachrichten, wichtige Neuigkeiten, Botschaften. Das sind die heutigen Tagesenergien. Was die jeweiligen Karten für eine Person ganz persönlich bedeuten, kann man bei einer Beratung/Lebensberatung in der schamanischen Praxis, vor Ort in Kelheim erfahren.
www.dieweissebueffelfrau.de


Der Zauberer selbst steht für männliche Kraft und als Mann für den Geliebten. Unter den magischen Wesen ist er auch der Trickster. Als Alchemist steht er oft für das Flüchtige oder Veränderliche. Als Element wechselt es zwischen Feuer und Wasser. Hat sich noch nicht festgelegt. 


In Verbindung mit den Rabenvögeln (wenn man die ganze Karte betrachtet) und dem geöffneten Tor, steht der Zauberer auch für Botschaften aus dem Jenseits und aus dem Götterhimmel. Auch sonst weist das Tor auf etwas hin, dass sich uns offenbart. 


Der Zauberstab in der Hand des Magier, verleiht ihm eine besondere Kraft, Magie zu bewirken. Willentlich Veränderungen herbei zu führen. Ein guter Tag also auch, um kreativ zu sein.

Viola 
Die weisse Büffelfrau