Tageskarte, 14.09.2021


Die Karte DAS GEHEIMNIS
aus dem Büffelfrau Orakel, 
ist heute die Tageskarte.

ZEICHEN, 
Jenseits Botschaften.

Mit dieser Karte weist uns die geistige Welt darauf hin, dass es wichtig ist, auf Zeichen zu achten. Denn so kommuniziert die geistige Welt mit uns.

Ob wir es wollen oder nicht. Alles scheint mit allem und jeder mit jedem verbunden. Dies zu akzeptieren hilft auch an zu nehmen, dass es keine Zufälle gibt. Das wiederum erklärt, warum die Zeichen so wichtig sind.

Wenn nichts zufällig geschieht, kann alles ein Zeichen sein. Es kann hilfreich sein, zu Wissen, wann ein Zeichen für uns bestimmt ist. Welche Wesen gerade mit uns in Kontakt treten.

Mag es unser höheres Selbst sein oder die Geister der Verstorbenen, unsere eigene Urkraft oder das Göttliche, die Urquelle, die auf diese Weise mit uns in Kontakt tritt. 


Das große Geheimnis offenbart sich uns auf diese Weise. Lernen wir die Zeichen zu erkennen, zu deuten, zu nutzen. Zum Wohle aller.












Beliebte Posts