Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Freitag, 22. Juli 2022

Engel Tybolyr

Derzeit werde ich angeleitet, für meine zukünftigen Orakel Karten, eigene Bilder zu malen. Viele Jahre konnte ich nicht mehr Zeichnen oder Malen. Mir fehlte der entsprechende Seelen Anteil. Dieser jedoch ist nun, wieder zurück gekehrt. Freilich braucht es jetzt wieder ein Training und das Wissen um mögliche Techniken. Ein ausprobieren und erforschen. Die Engel haben sich gerne dafür, zur Verfügung gestellt. Waren die ersten, die gekommen sind, um sich porträtieren zu lassen und ihre Botschaften unter den Menschen zu verbreiten.


Der Engel des heutigen Tages (wurde wie alle Engel, bisher, auch wieder, in der Nacht gezeichnet) Sein Name ist Tybolyr. Woher ich das weiß. Nun - Da gibt es ein Buch, mit einem Verzeichnis. Hunderte Namen stehen darin. Und meist, wenn ein Engel fertig gestellt ist (manchmal auch vorher), frage ich, wie denn sein Name ist. Entweder es fällt mir plötzlich ein Name ein. Das nenne ich Eingebung. Oder der Blick fällt auf und dann in das Buch, mit dem Engelverzeichnis. Auf eine klare Frage, folgt auch dann, die Antwort. Der Name des Engels. 

Manchmal sind da auch Zweifel. Dann heißt es prüfen und sich prüfen lassen. Nochmals Fragen. Um ein klares Zeichen bitten. Geduld und Vertrauen, führen dann doch, immer zum Ziel. Danke. 

Der Name des heutigen Engels ist Tybolyr. Er ist ein Engel der Sonnensphäre. Er hütet, sendet und beherrscht, die Kraft, der Ideen, von Wesen und Menschen, im gesamten Universum. 

Für mich (Viola und Mensch) ist es selbst immer wieder erstaunlich, wie alles sich fügt und wie es gegeben wird. Auf dem Bild ist ganz klar ein Menschenkind abgebildet, welches in sich gekehrt ist und überlegt. Dahinter wachend ein Engel. Über ihm. Nicht dahinter. Nicht daneben. Und von oben kommen Strahlen, Energie und . . . zum Menschen. Es wird ihm gesendet. Das ist deshalb so spannend, weil ich ja vorher den Namen nicht wusste. Oder welche Aufgaben der Engel hat. Plötzlich ist alles klar und die Worte und die Zeichnung, ergeben ein wunderschönes Gesamt Bild. Danke!

Wer mehr über Engel wissen möchte und erfahren mag, welche persönlichen Botschaften die Engel für ihn oder sie haben, dem sei eine Teilnahme, am Engel Seminar, bei der weissen Büffelfrau, empfohlen. Neben Botschaften vom persönlichen Schutz Engel oder der Schutzengel Gruppe, gibt es noch vieles mehr, zu erleben und zu erfahren. 

Fragen, wie folgende, finden, beim Engel Seminar Antworten: Gibt es Engel? Der Engel der heutigen Tagesenergie. Wer hilft? Wie hilft er? Welcher Engel, ist für was zuständig? Wie kann man herausfinden, ob Engel wirklich existieren? Wie sehen Engel aus? Woran erkennt man sie? Wie erstellt man Engel Sigillen oder Glyphen? Was ist der Unterschied? . . .

Hilfe für den Tag heute: 

Bitte gerne (wenn Du möchtest), den Engel Tybolyr, Dir klare Gedanken zu senden. Gute Ideen. Eingebungen oder auch Lösungen. Er ist heute der richtige Ansprechpartner, um in unterschiedlichen Lebenslagen, gut voran zu kommen. 

Hab einen schönen Tag. 

Deine Viola
Die weisse Büffelfrau