Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Donnerstag, 4. August 2022

Büffelfrau Schamanismus

BÜFFELFRAU SCHAMANISMUS

Porträt Bild von: Die weisse Büffelfrau, Bild einer Frau, Frauenbild, Nahaufnahme, schön, schöne Frau
Porträt Bild von: Die weisse Büffelfrau


Der Büffelfrau Schamanismus

Der Büffelfrau Schamanismus, wurde von der weissen Büffelfrau ins Leben gerufen. Von guten Geistern initiiert. Mit der Kraft des weissen Büffels verbunden, wirkt Viola, als die weisse Büffelfrau. Der Büffelfrau Schamanismus ist im Ursprung, erblich bedingter Schamanismus. So wurde es in die Wiege gelegt. Weihen und Segnungen, erfolgten von unterschiedlichsten Lehrern und vor allem, von Zeit zu Zeit, von der geistigen Welt. 

------------------------------------------------------

Dieser Schamanismus ist sowohl regional, als auch international. Zugleich zeitgemäß. Er tut, was er tun soll und so ist er für die Menschen/alle Wesen da, die ihn brauchen und finden. Er drängt sich nicht auf. Achtet den freien Willen jedes Menschen und Wesens und folgt selbst, dem göttlichen Willen und damit auch den Gesetzen der Natur. Gesetzmäßigkeiten sind es. Sowie göttlicher Wille, lediglich, Leitfaden ist. Als Feenwesen, lebt sie, nach Gegebenheit, im Einklang, mit der Natur. 

------------------------------------------------

Als die weisse Büffelfrau, hilft Viola den Menschen, sich selbst zu finden. Die Selbstständigkeit zu leben. Sein eigener Chef zu sein. Eigenverantwortlich zu Handeln, Verantwortung zu übernehmen. Für sich selbst. Für andere. 

Sie ist gerne den Menschen behilflich, dass sie ihre Gaben und ihren Führungsanspruch erkennen und mit größtmöglicher Leichtigkeit Leben. Als die weisse Büffelfrau, ist Viola ebenso behilflich, Blockaden zu lösen. Karma zu auflösen. Seelen (Anteile) zu erlösen. Seelen (Anteile) zurück zu holen und zu integrieren. 

Damit ein Jeder, so weit wie möglich, sich frei zu fühlt und frei ist, von Abhängigkeiten. So kann man seinen Platz, in der Gesellschaft, bewusst ein nehmen. Positiv Denken, um ein Paradies auf Erden zu bewahren und zu erschaffen aufs Neue und für den Frieden zu sein. Friedlich und zufrieden leben. 

------------------------------------------------------------------------

Mit unterschiedlichsten, irdischen Möglichkeiten, zum Beispiel Ahnen Aufstellungen und heiligen Werkzeugen, wie der Schamanen Trommel und der Kraft der Natur, im Einklang, mit den Naturgesetzen.

Ebenso mit Intuition und Inspiration.
Die Gabe lebend, wie es gegeben ist, mit Orakeln, Krafttieren, Engeln, Naturgeistern, aufgestiegenen Meistern, den natürlichen Führungsanspruch, zum Besten gebend.
Als Medium, in Trance. Zum höchsten Wohle aller.

Zu Erkennen - Zu Akzeptieren - Zu Heilen

Viola 
Die weisse Büffelfrau