Freitag, 9. November 2018

In der Stadt unterwegs



Dudelsack Spieler


Magischer Rabe:


Stadt Inverness:


Erinnerungen an Glastonbury.


Kaffeepause/Teetime: Tee und Kaffee waren extrem lecker. 


Außerdem ereignete sich hier unser Erlebnis des Tages.


Eine schöne Fügung des Schicksals. Als wir in ein Kaffee gingen, geschah dies, weil wir dachten, dass es eben an der Zeit wäre, eine Pause ein zu legen. Tatsächlich allerdings brauchte die Stadt und das darum herum wohl etwas Regen. 


Allerdings bekamen wir nur soviel davon mit, als dass wir uns beim Verlassen des Kaffees wunderten, warum draußen alles nass war. Besonders die Straße. 


Aussergewögnlich erscheint uns das wohl auch deswegen, da wir uns am Morgen noch darüber unterhalten hatten. Nachdem ich gefragt wurde, ob es denn Regnen wird, erklärte ich nämlich ausführlich, dass es bestimmt irgendwann, irgendwo Regnen wird. 


Jedoch sicher nicht da, wo wir gerade sind. Das habe ich nämlich nicht eingeplant und auch diesbezüglich keinen Inputt 
(Info aus den Geistreichen/aus meiner Quelle) bekommen.


Es ist wirklich sehr schön, immer wieder diese Bestätigungen eines gut geführt SEIN zu erleben. Tausend Dank, allen meinen guten Geistern, heute besonders dafür.


Zur Abwechslung wieder ein Einhorn:


... und