Donnerstag, 6. Dezember 2018

Was ist ein Schamanisches Basis Seminar?

Was ist ein SCHAMANISCHES BASIS SEMINAR?

Selbstverständlich werden Grundkenntnisse schamanischen Wirkens, beim schamanischen Basis Seminar der weissen Büffelfrau vermittelt. Als die weisse Büffelfrau gebe ich Einblicke in mein tägliches SEIN. Was bedeutet es, schaman oder schamanisch zu sein? Wie geht das? Woher kommt das? Was genau ist Büffelfrau Schamanismus und wie genau funktioniert dieser? Diese und weitere Fragen werden beantwortet. HIER!
Diese und weitere. Doch dieses Seminar geht weit darüber hinaus. Alleine einem schamanisch praktizierenden über die Schulter zu blicken verändert etwas. Im Denken oder/und darüber hinaus. Wie weit ein schamanisches Basis Seminar geht, entscheidet sich dann, wenn es soweit ist. Was bedeutet das?
 Sanscrit - Die weisse Büffelfrau
Da ich hauptberuflich, schon über einen langen Zeitraum, als schamanische Beraterin wirke, stehen entsprechend weitreichende Erfahrungen zur Verfügung. Außerdem bestimmen es die Geister der Ahnen und der göttliche Funke was beim Seminar geschehen darf. Ich richte mich nach meinen Teilnehmern. Die Seminar Teilnehmer entscheiden darüber, wie sie diese Ereignisse und Informationen verwerten und wie tief, hoch oder weit es gehen/geschehen darf. Erkenntnis, Akzeptanz, Selbstheilung. Die Seelen wissen, was sie brauchen. 
 Sansrit - Die weisse Büffelfrau
ICH BIN - Die weisse Büffelfrau - https://www.dieweissebueffelfrau.de





Engel

https://www.instagram.com/p/Bt_t-UslAnd/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1m2gsjkt7qaez