Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Donnerstag, 29. April 2021

Tageskarte 30.04.2021

 


LENORMAND KARTEN DECK
Der Berg - Die Herausforderung


Die Tageskarte(n) heute, bei DIE WEISSE BÜFFELFRAU, wurden mit der Frage gezogen: "Was hilft". Wenn dann eine Karte, wie die Berge gezogen wird, können viele oft, die Antwort nicht verstehen. 


Denn wie soll ein Berg, eine Blockade, eine Schwierigkeit, eine Herausforderung hilfreich sein können. 

HILFE DURCH SCHAMANISMUS!


Wie so oft reicht es vielen Menschen, zu erkennen, was die Herausforderung überhaupt ist. Wo eine Blockade vorliegt. Manchmal kommt dann auch noch jemand in unser Leben oder ist schon da, der uns genau darauf hinweist. Vielleicht nicht immer mit Samthandschuhen. Doch wenn wir bereit sind, dann mit ganz großer Klarheit.

ENGEL HILFE FÜR DEN ALLTAG!

Du hast schon so viel in Deinem Leben geschafft. Bitte vertraue, dass Du auch die Herausforderungen des heutigen Tages, gut meistern wirst. 

So war es ein auch ein Bedürfnis, noch eine weitere Karte, für Hinweise und Hilfe zu ziehen. Ein himmlisches Wesen betritt die Bühne. DER ERZENGEL MICHAEL! Welch Segen! Welch Kraft! Mit ihm schaffen wir alles.

Bitten wir ihn. Laden wir ihn ein, heute bei uns zu sein. DANKE!

Deine Viola
Die weisse Büffelfrau