Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Montag, 18. Juli 2022

Der Vollmond, Super Mond, im Juli 2022



Bilder vom Super Mond - Zum Teil bearbeitet. Was uns an dem Abend schon aufgefallen ist (und da wussten wir nicht, dass es sich um einen "Super Mond" handelt), das war, die Größe und Farbe. 



Auf den Bildern wirkte er sehr rötlich. Als hätte man einen Sonnen Untergang vor der Linse gehabt. Jedoch wir beobachteten, wie der Mond aufging. Er stieg einerseits, sehr schnell hoch. 


Andererseits, sah es für uns so aus, als ob er immer, an der gleichen Stelle, über einem Hausdach hing. 


Die Kraft des Mondes wirkt. Immer. Vielleicht für jeden anders. Und doch hatten mehrere Personen, die gleichen Gedanken und Gefühle (soweit man das vergleichen kann), beim Anblick dieses Mondes.


Er wirkte besonders. Für mich magisch. Voller Kraft. Außergewöhnlich. Aus Erfahrung, bin ich nach wie vor der Meinung, das der Mond, auch ganz speziell, eine Wirkkraft, auf alles, auf der Erde hat. Auch auf den Menschen. 


Hilfreich:
Rituale, Zeremonien, Gebete, unter diesem Mond, sind besonders wirkungsvoll.

Ich vertraue in die Kraft, von allem was da ist und in die wahre Natur aller Wesen. 

Deine Viola
Die weisse Büffelfrau