Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Samstag, 9. Juli 2022

Tageskarte, Juli, 09.07.2022

 

TAGESKARTE vom für den 09.07.2022 

DIE MONDGÖTTIN aus dem Büffelfrau Orakel
Wie so vieles (oder alles?) hat auch der Mond/die Mondgöttin, mindestens 2 Seiten, die es zu betrachten gibt. 

Für Menschen mit erhöhtem/erweiterten Bewusstsein kommt meist die lichte Seite des Mondes, die Mondgöttin zum tragen. Sie verstärkt Eingebungen und Visionen. Erscheint in unseren Träumen oder lässt Bilder aus der Vergangenheit oder Zukunft, dort auftauchen. Tagträumen wird ebenso, durch die Präsenz des Mondes, unterstützt. 

Ein guter Tag, das Orakel zu befragen, in die Zukunft zu Blicken oder Visionen von einer schönen Zukunft zu erschaffen. Ebenso, eine Zeremonie zu wirken. Bei derzeit, zunehmenden Halbmond, bietet sich an, ein Ritual oder eine Zeremonie zu gestalten, für alles, was wachsen soll. 

Die dunkle Seite des Mondes, beleuchtet unsere Schattenseiten. Vor allem Ängste und Befürchtungen, spiegeln sich im Licht des Mondes wider, wenn wir das Dunkel schauen. So kann der Mond auch für unsere eigenen, Gedanken stehen, wenn wir uns Sorgen machen. Auch Depressionen können durch den Mond angezeigt werden. 

Möge die Mondgöttin, sich mir und den Menschen, die das wollen, von der lichten Seite zeigen. Mögen unsere Gaben einen Segen erhalten, durch die Kraft des zunehmenden Mondes. Im Besonderen die Gabe des Sehens. Klar zu Sehen. Zu verstehen, zu akzeptieren, zu heilen. Mögen wir im Licht der Mondgöttin glänzen und selbst Licht sein. Auf dass, die Liebe aus unserem Herzen erstrahlt. 

www.dieweissebueffelfrau.de