Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Dankbarkeit

Tiefe Dankbarkeit heute. Wieder ein erfüllter Tag. Klare Durchsagen aus den Geist Welten. Das Wirken wie immer ein Geschenk. Für mich zumindest. Denn wenn man die Präsenz der Geist Wesen so stark spüren kann und es sich dann noch in den Karten bestätigt wieder findet, dann ist es wie in einem schönen Traum.

Danke für all jene, die auch heute ihrem Gefühl folgten und zur weissen Büffelfrau gekommen sind.


Tiefe Dankbarkeit heute. Das innere Kind durfte Malen. Ein Geist-Tier. Natürlich. Eine der Wesenheiten, die mich besonders gut, durch die "dunkle Jahreszeit" bringen. Danke auch dafür. Eigentlich sollte es ein Löwe werden. Aber da kam wieder die Führung. (Darüber bin ich sehr glücklich!) Und der Wunsch des inneren Kindes. Sein eigenes Ding zu machen. Und das hier kam dabei heraus:


Danach ging es zum Kino. Dort trafen wir die Gewinner der Verlosung. Es gab Kino Karten, für die Kino Vorstellung, zu der es gleich danach ging. Der Film: Bohemian Rapsody. Die Geschichte von der Band Queen und ihrem Lied Sänger Freddie Mercury. Ein absolut empfehlenswerter Film, auch für nicht Queen Fans. Hier die Gewinner: