Mittwoch, 31. Oktober 2018

Dankbarkeit

Tiefe Dankbarkeit heute. Wieder ein erfüllter Tag. Klare Durchsagen aus den Geist Welten. Das Wirken wie immer ein Geschenk. Für mich zumindest. Denn wenn man die Präsenz der Geist Wesen so stark spüren kann und es sich dann noch in den Karten bestätigt wieder findet, dann ist es wie in einem schönen Traum.

Danke für all jene, die auch heute ihrem Gefühl folgten und zur weissen Büffelfrau gekommen sind.


Tiefe Dankbarkeit heute. Das innere Kind durfte Malen. Ein Geist-Tier. Natürlich. Eine der Wesenheiten, die mich besonders gut, durch die "dunkle Jahreszeit" bringen. Danke auch dafür. Eigentlich sollte es ein Löwe werden. Aber da kam wieder die Führung. (Darüber bin ich sehr glücklich!) Und der Wunsch des inneren Kindes. Sein eigenes Ding zu machen. Und das hier kam dabei heraus:


Danach ging es zum Kino. Dort trafen wir die Gewinner der Verlosung. Es gab Kino Karten, für die Kino Vorstellung, zu der es gleich danach ging. Der Film: Bohemian Rapsody. Die Geschichte von der Band Queen und ihrem Lied Sänger Freddie Mercury. Ein absolut empfehlenswerter Film, auch für nicht Queen Fans. Hier die Gewinner:


Wie bei einer Schamanen Trommel

WIE BEI EINER SCHAMANEN TROMMEL Wie bei einer Trommel (die ich baue sind bisher auch meist recht rund, wie die Erde), so sind auch au...