Dienstag, 28. Mai 2019

Krafttier Adler


Krafttier Adler - Adler Kraft - Kraft des Adlers


Der Adler ist sicher eines der beliebtesten Krafttiere. Aus schamanischer Sicht verbindet der Adler den Menschen, mit dem Höchsten. Dazu kann man einerseits das eigene höhere oder höchste Selbst benennen. Zum Anderen auch etwas übergeordnetes Hohes. Hohe Wesenheiten, Gott, Göttin. Das Höchste. Die Quelle.

Aus Erfahrung begleitet er gerne Menschen, die in Führungspositionen stehen oder beruflich, selbständig sind.
Als Wappen Tier ist der Adler besonders beliebt. Zu Friedenszeiten kennzeichnet er den entsprechenden Stamm, das Adelsgeschlecht oder ist Wahrzeichen der entsprechenden Stadt.
Zu Kriegszeiten weist er besonders auf die Erhabenheit und auch auf Freiheit hin und soll jene die unter seinem Zeichen kämpfen besonders beschützen und ihnen Kraft geben.
Wenn es Dich bei der schamanischen Reise zum Adler führt und Du mit der Absicht gereist bist, Deinem persönlichen Krafttier zu begegnen, dann kannst Du Dir sicher sein, es im Adler auch gefunden zu haben.