DIE AHNEN UM HILFE BITTEN


DIE AHNEN UM HILFE BITTEN
Welten wandern. Hilfreich derzeit. Mehr denn je. Denn unsere Ahnen wissen, was wir gut gebrauchen können. Schauen in unsere Herzen und Seelen.

Unsere Ahnen sind jene, mit denen wir uns verbunden fühlen. Geistige Wesen. Auch alle, mit denen wir über Generationen, wahrhaftig in Verbindung stehen. Unsere guten Geist Ahnen. Jene, die ihr Zuhause in der Welt der ewig Lebenden gefunden haben. Denn manchmal werden die Lebenden in den jenseitigen Welten - das sind unsere lieben Verstorbenen - zu unseren guten Geist Ahnen. Tatsächlich sind auch sie unsere Ahnen, wenn wir damit unsere Vorfahren meinen.

Die Welten der Ahnen. Ein weites Feld. Anderwelten. Geist Welten. Jenseits Welten. Viele Welten. Viele Wesen. Die guten Geist Ahnen, sind unsere Helfer. Unsere Verbündeten, Weggefährten, Freunde. Wir können sie jederzeit kontaktieren und um Rat fragen oder um Hilfe bitten. Bitten wir sie heute um ihre Unterstützung und Hilfe.

Dadurch können unsere Vorhaben gut gelingen. Wir bekommen Rückenwind und Rückendeckung. Vieles fühlt sich dann richtig, gut oder besser an. Wir fühlen uns kraftvoll und/oder getragen. Kommen voran. Haben Klarheit. Sind erfolgreich.

Man ist gut bei sich. Ist man selbst. Der der man sein möchte. Mehr und mehr. Kommt in seine Mitte und bleibt es. Gerne stärken unsere Ahnen uns den Rücken. Bringen uns vorwärts. Halten uns auf Kurs. Danke den guten Geist Ahnen.

Häufig reicht ein Gedanke und die Absicht. Sollte man sich dennoch nicht dazu in der Lage fühlen oder zweifeln, kann man jemanden, den man gut kennt bitten, eine Fürbitte dies bezüglich zu sprechen.

Auch ist dies eine der Möglichkeiten, einen Schamanen, eine Schamanin oder schamanisch Praktizierenden zu konsultieren, damit dieser den Kontakt zu den Ahnen herstellt oder dabei behilflich ist, dies zu tun.

Deine Viola
Die weisse Büffelfrau
www.dieweissebueffelfrau.de

Beliebte Posts