Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Freitag, 12. August 2022

Vollmond - Supermond - Große MONDIN

Magisches Bild, mit Text, in magischer Schrift. Der Vollmond und das Gesicht von Viola - Die weisse Büffelfrau
Die weisse Büffelfrau, in Vorbereitung, auf das Vollmond Trommeln, in Kelheim.

Heute trommelt die weisse Büffelfrau, beim vollen Mond.

Der Vollmond heute, ist wieder ein Supermond. Schon seit Tagen, kann man seine Kraft spüren.
Das Trommeln dient dem Frieden.
Beim vollen Mond wird getrommelt, da die Mondin, wenn sie sich in ihrem vollen Glanz zeigt, besonders kraftvoll, auf alles wirkt. Manche Menschen spüren das mehr, andere weniger.
Die Kraft der Natur und die wahre Kraft aller Wesen, wirkt immer. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Die weibliche Kraft im Menschen (Intuition, Bauchgefühl) weiß darum.
Dem Gefühl zu folgen, fällt nicht allen Menschen (gleich) leicht. Doch manchen schon. So folgen viele, die beim Vollmond trommeln, dabei, einfach ihrem Gefühl. Der wahren Kraft, in uns . . .