Montag, 10. Dezember 2018

Bildbearbeitung


Gerade bin ich äußerst fasziniert, von den Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Und das, obwohl ich sicher nur an der Oberfläche kratze. Dennoch kann ich so, Gedanken, Gefühle und innere Bilder immer besser darstellen und damit meine Familie, Freunde und Interessierte am Büffelfrau Schamanismus, mehr denn je teilhaben lassen. 


Der Blick in die Zukunft. Für viele der Blick in eine Kristall Kugel. Nach meinen Erfahrungen, passt das tatsächlich zusammen. Und funktioniert. Allerdings ist mir persönlich das Kristall Sehen zu anstrengend. Deshalb arbeit ich selbst, lieber Tarot und anderen Orakel Karten. 





Wie bei einer Schamanen Trommel

WIE BEI EINER SCHAMANEN TROMMEL Wie bei einer Trommel (die ich baue sind bisher auch meist recht rund, wie die Erde), so sind auch au...