Ausruhn

AUSRUHN
Ausruhn ist auch etwas Tun! 
Vielen Menschen fällt es viel schwerer "Nichts" zu tun. Die Kreativität jedoch fordert die Ruhe. Die Stille. Das Nichtstun. Von Zeit zu Zeit.

Kraft tanken, für das was danach kommt. Denn: Auf Regen folgt Sonnenschein. Auf Passivität folgt Aktivität.

Also die Gunst der Stunde nutzen. Zu Hause bleiben. Energie Speicher im Körper ausfüllen. Sich erholen. Wer kann.

Mit der weissen Büffelfrau geht es derzeit noch weiter. Keine Pause. Telefon Termine. Beratungen am Telefon. Gerne bin ich auch weiterhin für meine Gäste da.

Bitte um Verständnis dafür, dass es auch für einen Telefon Termin, eine Termin Vereinbarung braucht.

Viele Menschen sind in der "Warteschlange". Wollen wissen, wie es weiter geht. In erster Linie, für sich persönlich und auch darüber hinaus.

Termin Vereinbarung für Telefon Termine: 0160-5993459.

E-Mail: Viola@DieweisseBueffelfrau.de




Beliebte Posts