Play with me - Spiel mit mir!

Play with me! (Botschaft des Tages)
Spiel mit mir meint, es ist Zeit zu spielen! Das bedeutet, dass es an der Zeit ist, die Leichtigkeit ins Leben zu lassen oder zu fühlen, wie es leicht sein kann und leicht ist. Wenn man es erlaubt. An nimmt. Dass es schön sein kann und leicht, weil es so wie es ist, gut ist. Egal was war.
Was war ist Vergangenheit. Das bedeutet nicht, die Vergangenheit zu leugnen oder zu vergessen. Sondern den Schmerz los zu lassen. Auf zu hören, zu Kämpfen. Es geht dabei darum, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. In Dankbarkeit, auch für eine Zeit der Trauer, des Schmerzes und des Kampfes, die Türe zur Vergangenheit, dies bezüglich zu schließen.
Dadurch öffnet sich einer neuer Raum, für eine neue Zeit. So geht es nun auch darum, die Gegenwart und damit die Zukunft anders zu gestalten. Selbst sie mit Leichtigkeit zu erfüllen. Um glücklich und zufrieden zu leben. Jeder hat ein Recht darauf, dass es ihm gut geht. Wer selbst dafür sorgen kann, sollte es tun. Damit kann er auch anderen helfen.
PLAY WITH ME ist das, was auf der Orakel Karte, des heutigen Tages steht. Ein weisser Büffel ist dazu abgebildet. Das bedeutet auch: Wenn es Dir schwer fällt, alleine die Türen zur Vergangenheit, in Dankbarkeit zu schließen, kannst Du Dir Hilfe dazu holen. Sei es ein Krafttier aus der Welt der Schamanen oder einen Psychotherapeuten, aus der alltäglichen Wirklichkeit (für mich die Welt der Illusionen). Die weisse Büffelfrau wünscht Dir heute, viel Leichtigkeit, Sanftheit und Freude.

Deine Viola
@DieweisseBueffelfrau.de

Beliebte Posts