Einen schönen Abend

Allen Lieben heute, einen besonders angenehmen, magischen Abend.
Es ist einfach soviel zu tun. Das schreibe ich, falls sich jemand wundert, warum nicht öfter, regelmäßiger,  Postings veröffentlicht werden. 
Meine lieben Wegbegleiter und Interessierte am Büffelfrau Schamanismus, ich hoffe, Ihr habt eine gute Zeit. Mir geht es mit der vielen Arbeit sehr gut. Sogar fühle ich mich dadurch besonders gesegnet, in Zeiten, wo so mancher, von Langeweile sich geplagt fühlt. 
Neben den täglichen Terminen, gibt es die Vorbereitungen zu den verschiedenen Wochenend Seminaren zu treffen.
Beides mache ich gerne. Am kommenden Wochenende findet das schamanische Seminar statt: 
14. & 15.11.2020
Am 21.11.2020 folgt dann das Sigillen Magie Seminar. 
Und am gleichen Wochenende, am darauf folgenden Sonntag, die Ahnen Aufstellung/22.11.2020 
Das letzte Wochenende im November  werde ich bei einer magischen Gruppe in Tirol sein, um dort ein magisches Seminar zu leiten.



Beliebte Posts