Tageskarte 22.04.2021



Tageskarte 22.04.2021

ERZENGEL METATRON

"Der Führer der Erzengel" Er hilft heute besonders. Wir dürfen ihn in unser Leben einladen. Auf der Karte steht: "Rufe mich an".
Die Empfehlung der weissen Büffelfrau ist: "Lade ihn ein". Bitte ihn, Deine Chakren zu reinigen und zu öffnen. Dann bedanke Dich. In dem Wissen, alles ist geschehen. Alles was zu tun war ist getan. Es darf gut sein. Es ist gut.


WEITERE HILFEN FÜR DEN TAG
Die Merkaba
Sehr passend zum Erzengel Metatron. Denn die Merkaba ist ein Symbol aus der heiligen Geometrie. So also wirkt heute besonders die Merkaba und auch mit dem Erzengel Metatron zusammen. 


Das Baumgefäss

Ebenso eine Karte, aus der heiligen Geometrie. Sehr passend für eine weitere Tagesenergie. Denn heute ist der Tag der Erde. Bei google wird dazu ein schönes Video gezeigt. Von Bäumen die gepflanzt werden und wachsen. Wie Dir das hilft? Manchmal reicht es schon, etwas zu Wissen. Zusammenhänge zu erkennen. Das kann unser Vertrauen in die NICHT ZUFÄLLIGKEIT oder GUTE FÜGUNG immens stärken. Einen schönen Tag Dir.

DEINE VIOLA
Die weisse Büffelfrau




Beliebte Posts