Tageskarte BOTSCHAFT 05.04. 2021 Ostermontag


Tageskarte / BOTSCHAFT / 05.04. 2021 / Ostermontag

DIE LIEBE

Ein guter Tag für die Liebe. Liebe geben. Liebe empfangen. Liebe Leben. Sich bereit machen für die Liebe. Besonders stark ist die Karte für die partnerschaftliche Liebe. Alles dahin gehend, findet Unterstützung, Hilfe, Kraft, Wegweisung. 


WIE DU DEINEN SEELENPARTNER FINDEST

Auch ein guter Tag, die Liebe zu sich selbst/Selbstliebe zu pflegen. Sich etwas Gutes tun. Etwas gönnen. Egal ob bewusst passiv oder bewusst aktiv zu sein. Wenn es mit Liebe getan oder nicht getan wird, aus Liebe zu sich selbst, wird es heute besonders genährt. Dabei geht es auch darum sich selbst treu zu sein. Selbstverliebtheit darf sein. Möchte sein. Nimmt sich Raum.

BLOCKADEN IN DER LIEBE AUFLÖSEN
Der Liebe bewusst Raum geben. Liebevollen Umgang mit sich und den Menschen um sich pflegen. Nächstenliebe. Ebenso werden andere Arten der Liebe genährt. So zum Beispiel die Liebe zwischen Gott/Quelle/Schöpferkraft und dem Menschen.


WIE DU DEINEN MÄRCHENPRINZEN FINDEST

Ein toller Tag sich (erneut/endlich wieder) zu verlieben! Das Leben (wieder) lieben. Wie es ist und liebevolle Veränderung vornehmen, wenn möglich oder nötig. Dabei alles mit Liebe nähren. In Liebe abschließen und in Liebe Türen öffnen. 

Fühle Dich geliebt, denn Du bist es!

Deine Viola
Die weisse Büffelfrau
 



Beliebte Posts