Tageskarte/Botschaft für den Tag: 01.05.2021


TAGESKARTE: "DIE SEHERIN"
Botschaft für den 01.05.2021

Das ist heute das erste Mal, dass eine Karte, aus dem eigenen Karten Deck, dem Büffelfrau Orakel gezogen wird. 

Das ist ein Orakel auf Basis der jahrelangen Erfahrung und sogenannten "Wahrsage Karten"/Lenormand/Zigeuner/Kipper Karten.


BÜFFELFRAU ORAKEL ENTDECKEN

Im Büffelfrau Orakel, ist "Die Seherin" auch die weibliche Fragende. In Beziehungen/Verbindungen, steht sie für die Frau, die schön länger da ist. Meist ist es die Ehefrau oder eine Frau in einer Ehe ähnlichen Verbindung.


Treue, Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Fürsorge sind meist Worte, die gut zu ihr passen. Vor allem aber, passt das Wort INTUITION. Es spricht die weibliche Kraft in allem an. Die Gabe, besonders gut, auf sein Gefühl oder auf sogenannte Eingebungen hören zu können. 

Um diesen Aspekt geht es heute ganz besonders. Wo kann es hilfreich sein, sich ganz auf seine weibliche Seit zu verlassen? Das Weibliche zu leben und zu erleben. Auszuleben. Sich dem Weiblichen hinzugeben. 
Die Schwierigkeit liegt oft darin, dass das Weibliche oder die Frau, mit Schwäche assoziiert/gleich gesetzt wird und mancher Mensch sich deshalb sogar bewusst, zumindest häufig sehr stark, von dieser seiner ureigenen Kraft distanziert.
HILFE FÜR DEN TAG
Übungen zur Stärkung der Intuition
AUF DAS (BAUCH) GEFÜHL HÖHREN!
Verbindung mit der Geist Führerin herstellen/pflegen
Zum Beispiel durch eine schamanische Reise, in die obere Welt der Schamanen. 
SCHAMANISCHE REISE



Beliebte Posts