Tageskarte 21.05.2021


DER DRACHE 
Tageskarte 21.05.2021

Erneut zeigt sich der Drache in den Karten. Heute schon für das ganze Wochenende. Denn wegen vieler Aktivitäten an diesem Wochenende, ist die Gefahr, sich selbst zu verletzen oder verletzt zu werden (Verletzungsgefahr/Unfallgefahr/Ansteckungsgefahr), besonders hoch. 

SCHUTZ AKTIVIEREN


Daher warnt uns der Drache heute/dieses Mal, besonders gut, auf unsere Liebsten und auch auf uns selbst acht zu geben. Er wirkt für das ganze Wochenende. Auch wenn sich noch weitere Karten und Energien für dieses Wochenende einschwingen. 

WAS BRINGT DEINE PERSÖNLICHE ZUKUNFT?


HILFE FÜR DEN TAG/DAS WOCHENENDE

Achtsam sein. Gut auf uns aufpassen. Schutzgeister/Schutzwesen/Schutzkräfte, schon jetzt aktivieren. ZUDEM KANN, WIE SO OFT EIN GEBET DES BITTENS UND DANKENS HILFREICH SEIN. 


Ein behütetes Wochenende wünscht uns
VIOLA 
Die weisse Büffelfrau

Beliebte Posts