Tageskarte - Engel Magie


Die Tageskarte spiegelt die vorherrschenden Tagesenergien wieder. Heute wurde dafür die Karte ENGEL MAGIE, aus dem Büffelfrau Orakel gezogen. 

Licht Gottes wird der Erzengel Uriel auch genannt. Er bringt Licht ins dunkelste Dunkel. Das gefällt nicht immer. Denn dabei bleibt nicht verborgen. 

Er stärkt auch die männliche Seite in uns Menschen. Damit stärkt er unseren Intellekt. Man kann auch sagen, er trägt die Fackel der Erkenntnis. Stets wird er in Verbindung mit Licht dargestellt. So verhilft er uns zu Selbsterkenntnis. 

Ihn selbst können wir körperlich über das Solarplexus, das Sonnengeflecht, gut wahrnehmen. Nicht selten betritt er in Verbindung mit einem anderen, ganz bestimmten Wesen, den Raum. Erfahrung gemäß, ist er einer der Engel, die den "Gevatter Tod" begleiten. 

Somit können wir den Erzengel Uriel sowohl zur Einweihung in die Engel Magie, als auch zum Abschluss einer Lebenssituation herbei rufen. Im Büffelfrau Schamanismus bedeutet rufen, "bitten". 

Bitten wir heute den Erzengel Uriel, um die sanfte Kraft der Selbsterkenntnis/Erkenntnisse.

Deine Viola
Die weisse Büffelfrau
 


Büffelfrau Seminare:

- ENGEL SEMINARE

- SCHAMANISMUS SEMINARE

- MAGIE SEMINARE

Beliebte Posts