Tageskarte, Tagesenergie, Botschaft: 09.11.2021

 

SONNE

Die Tageskarte heute, steht für die männlichen Kräfte in uns. Egal ob Mann oder Frau. Denn jeder trägt diese Kraft in sich. Es ist die Willenskraft, die uns hilft, unsere Ziele zu erreichen.

Es ist auch der Optimismus der uns Hoffnung beschert. Dafür steht die Karte auch und damit ist die Botschaft für heute eine gute. Mit der Kraft der Sonne gelingt es uns, positiv zu Denken.

Da dies zu dieser Zeit besonders wichtig ist, gibt diese Karte, zumindest für das heutige Tagesgeschehen, Anlass zur Freude. Es erinnert an die Sonnentage im Jahr und auch an die Sonnengötter alter Zeit.

Hilfreich heute auch: Ab und zu stehen bleiben und sich bewusst der Sonne zuwenden. In unserer Region wird sie scheinen. Genug um Sonnenenergie und dadurch Kraft zu tanken, was das Licht in uns stärkt.  


Beliebte Posts