Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Freitag, 23. Dezember 2022

DIE MAGIE DER RAUHNÄCHTE 2022


RAUHNÄCHTE 2022 

Wie geht es Dir in dieser Zeit? Spürst Du die Präsenz der Rauhnachtsgeister? Jeder Tag eine besondere Herausforderung oder ein Geschenk? Jede Nacht, starke Träume? 

Für manche haben die Rauhnächte, mit der Wintersonnenwende begonnen. Für andere, werden sie am 24. oder 25. Dezember beginnen. Der Teil in mir, der DIE WEISSE BÜFFELFRAU ist, leitet mich an, in dieser Zeit, besonders auf Zeichen zu achten. Ebenso auf meine Gefühle und besondere Ereignisse. 

Somit kann ich sagen, dass meine Rauhnächte, schon 3 Wochen vor der Sonnenwende, begonnen haben. 

Denn zu dieser Zeit, ereignete sich Großartiges. Es wurden mir neue Visionen, für eine persönliche, gute Zukunft geschenkt. Somit auch Hoffnung und Kraft. So gilt dies, einem jeden Wesen. Denn sind wir doch alle, miteinander verbunden. Für mich persönlich, bedeutet es, viel Arbeit/großes Wirken und viel Lernen. 

Damit verbunden, eine klare Mission. Nämlich eine Brücke zu Bauen. Zwischen Zukunftstechnologien und Schamanismus, der Kraft der Natur und also unserer wahren Natur. Mit den dazu gehörenden Fragen und wie diese zu beantworten sind. 

Und dann ist da noch so vieles mehr zu tun. Doch ich freue mich darauf und bin tatsächlich, auch schon mitten drin. Bin gespannt und voller Vorfreude, wie es weitergeht, dann 2023. Die stille Zeit, ist in der Welt der weissen Büffelfrau, zugleich voller produktiven Denkens und Schaffens. Eine Zeit der Vorbereitung. 

Und Du? In jedem Falle danke ich Dir, dass Du mich gefunden hast, dem Ruf gefolgt bist. Danke für das Lesen und damit Teil haben und Teil sein, meiner persönlichen Rauhnächte.  

Gesegnete Rauhnächte wünscht Dir 

Viola - Die weisse Büffelfrau