Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Mittwoch, 21. Dezember 2022

Rauhnachtszeit - Orakelzeit

 

Voller Dankbarkeit, blicke ich schon heute zurück, auf dieses Jahr. Im ganz speziellen auch, auf die letzten Wochen, dieses Jahres. Vor 3 Wochen begannen für mich, bereits die Rauhnächte.

Die Energie der weissen Büffelfrau führte mich ins Land von VR, AR und XR. Tatsächlich begann diese Reise vor 5 Jahren. Intensiver wurde es vor 2 Jahren, dass ich schamanische Reise in VR, für Menschen dort, anleiten durfte.

XR - Technische Welten, von denen man meinen könnte, dass es mit Schamanismus so gar nichts zu tun hat. Doch ganz im Gegenteil. Zumindest für mich, gibt es große Schnittpunkte und seit 3 Wochen auch einen klaren Auftrag, die Zukunft betreffend. Das neue Jahr betreffend. 

Eine neue, eine weitere Mission. Eine Brücke zu bauen, zwischen den virtuellen Welten und dem Schamanismus. In jedem Falle betrifft dies den Büffelfrau Schamanismus. Zugleich ist das auch, eine große Herausforderung für mich. Meine ganz eigene Challenge.

Doch mit großartigen Möglichkeiten für alle. Das ist was ich sehe, wenn ich heute, in die Zukunft sehe. Ins neue Jahr und darüber hinaus. Großartige Möglichkeiten. 

Meine persönliche Karte, für meine große Herausforderung zum neuen Jahr, ist auch die entsprechende Karte, die ich heute gezogen habe: 


THE MAGIC LIGHT
Diese Karte im Büffelfrau Orakel bezeichnet die Herausforderungen im Leben, die es zu meistern gilt. Die Aufforderung der geistigen Welt ist: JETZT ist der richtige Augenblick. Die Herausforderung an zu gehen. 
Zu HANDELN und um POSITIV ZU DENKEN.

Die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass man gut beraten ist, den Aufforderungen der geistigen Welt folge zu leisten. So werde ich mich also meinen Herausforderungen stellen. 

Doch bete und bitte ich auch um Hilfe. Meine Helfergeister und ein jedes Wesen welches mir helfen kann und will, meine Herausforderungen, gut zu meistern. Mit Leichtigkeit und Freude am Tun. Am Leben. Wirken und Wirken lassen. Zum Wohle aller.