Samstag, 20. Oktober 2018

Rauchfrei mit Hypnose

Rauchfrei mit Hypnose 

Mit Hypnose zum Rauchen aufhören, Gewicht reduzieren oder Blockaden lösen. Geht das? Wie geht das? Und wie funktioniert Hypnose überhaupt? Alles Fragen, die ich mir selbst irgendwann gestellt habe. Wenn man etwas wirklich Wissen will, muss man sich intensiv damit auseinander setzen. Es erfahren. Nur wenn ich etwas erfahren habe, kann ich sagen: "Ich weiss". Das gilt ganz besonders für die Grenzwissenschaften. Deshalb gebe ich gerne Einblicke dazu, wie es zu meinem Wissen gekommen ist. Es zeigt auch, warum ich so gerne mit Hypnose arbeite. Mit schamanischer Hypnose wohl gemerkt. Diese ist immer auf die Selbstheilung ausgerichtet. Das unterscheidet sie zum Beispiel von Show Hypnose. Dennoch durfte ich unter anderem, von einem Show Hypnotiseur lernen.

Den Post heute wollte ich unbedingt schreiben, weil die Tagesenergie des heutigen Tages alles unterstützt, was mit Hypnose zu tun hat und ich somit hilfreich sein konnte, dass wieder jemand zum Rauchen aufhören konnte. Mit Hypnose.

Begonnen hat alles dies bezüglich mit einer Rückführung. Über eine CD erfuhr ich selbst, meine erste Wissensbildung zum Thema frühere Leben. Ich konnte es fühlen. Wahrhaftig erleben. Und dann wusste ich: "Ich will mehr davon". Will wissen. Wissen wie das funktioniert. Wie ist das möglich, dass ich ein Bild aus einer anderen Zeit vor meinem inneren Auge sehe. Greifbar nah. Tatsächlich wusste ich mit einem Male, dass die Person, die ich da scheinbar beobachtete, ich selbst war. Hörte was sie sagte und wusste was sie dachte. Auch konnte ich ganz genau ihre Gefühle wahrnehmen. Denn es waren meine Gefühle.

Eine ganze Zeit lang beobachtete ich die Frau, die so ganz anders aussah als ich. Sie benahm sich ganz anders. Und doch war ich das. War ich diese Frau. In einem Land, in dem ich in diesem Leben noch keinen Fuß gesetzt habe. Dennoch war alles vertraut. Sehr vertraut. Kannte die Pflanzen, den Namen des Flusses und das Haus vor dem ich, auf einer weichen Decke im Gras saß. Spitzen Handschuhe hatte ich an. Dazu noch einen feinen weißen Schirm mit Rüschen rund herum und Blümchen drauf. Auch das Kleid war so hell und geblümt.

Niemals würde ich damals, in der Gegenwart des 20. und 21. Jahrhunderts so etwas tragen wollen. Doch dort und zu dieser Zeit, schien ich mich sehr wohl darinnen zu fühlen. Eine Lady schien ich zu sein. Jetzt ist das so ganz und gar nicht mein Stil. Nicht so. Mit Rüschen und so weiter. Nun ja. Das Wesentliche war ja so wieso eine ganz andere Erkenntnis. Es ging ja vielmehr darum, was ich tat und wie ich lebte. Das passt dann wieder ganz genau zu mir. Da erkannte ich mich. Ganz und gar. Diese Erkenntnis half mir auch, zu erkennen, wer ich in diesem Leben bin und erklärte mir so einiges. Dadurch war für mich klar, das Rückführungen etwas sehr kraftvolles und hilfreiches sein können und für mich sind.

Gleich schaute ich, ob es jemanden gibt, von dem ich das Lernen könnte. Denn für mich war klar: "Wenn andere das können, dann kann ich das auch." Kein Bisschen zweifelte ich daran. Im Gegenteil. Ich konnte es kaum erwarten, die Technik(en) dafür zu erlernen.

Gesagt getan. Durch göttliche Führung oder die Führung meines höheren Selbst, in jedem Falle aber durch Schicksal, Vorsehung, Bestimmung, wurde ich zu meinen Lehrern gesandt. Ich danke von ganzen Herzen diesen wundervollen Menschen, für Ihr Wirken und Sein. Da sein für mich. Mit ihrem Tun. Danke. Danke. Danke.
  • Hypnose ist kein Schlaf
  • Hypnose ist keine Bewusstlosigkeit
  • Hypnose ist messbar/EEG & EKG
  • Hypnose ist die Arbeit mit dem Unbewussten
Die schamanische Hypnose verbindet Hypnose mit Schamanismus. Die schamanische Hypnose konnte durch langjährige Bewusstwerdung und Verstehen lernen des Schamanismus, als auch der klassischen Hypnose, mit Hilfe der Energie der weissen Büffelfrau entwickelt werden. Die schamanische Hypnose wurde von mir ins Leben gerufen und ist zugleich, meine ganz persönliche Art und Weise, Hypnose an zu wenden. 
  • Schamanische Hypnose zur Selbstheilung
  • Schamanische Hypnose für Rückführungen
  • Schamanische Hypnose zum Blockaden lösen
  • Schamanische Hypnose um sich vor ungewollter Hypnose zu schützen

HYPNOSE SITZUNG BUCHEN/Weitere Informationen

HYPNOSE SEMINAR BUCHEN/Weitere Informationen