Dienstag, 23. Oktober 2018

Was genau ist eine schamanische Reise?

Die schamanische Reise findet in die 3 Welten der Schamanen statt. Zumindest steht es so in vielen Büchern und heute auch Blogs geschrieben. Eigenen Erfahrungen zeigen, dass es viel einfacher ist, immer in die untere Welt zu reisen, sein persönliches Krafttier zu treffen und von hier aus, alle weiteren Exkursionen zu unternehmen. Von der unteren Welt der Schamanen gelangt man erfahrungsgemäß leicht in alle anderen Welten. Zudem hat meinen einen starken Begleiter an seiner Seite, der auch noch den Weg kennt und alle Verbündeten in den Geist Welten.

SCHAMANISCHE REISE - LIVE: Eine wundervolle Erfahrung, nicht nur für Schamanen!!!


Deshalb begleite ich die schamanisch Reisenden auch zuerst in die untere Welt, wenn wir in Kelheim, LIVE, gemeinsam, die Welten der Schamanen erkunden. Die untere Welt der Schamanen ist nicht zu verwechseln mit dem Hades, der griechischen Unterwelt. Das ist etwas Anderes. Eine andere Welt eben. Das Reich der Toten und ewig Lebenden. Im Schamanismus ist mit der unteren Welt ein Paradies gemeint. Gleich dem Elysium oder dem Himmel der Christen Welt.


Es fügte sich, dass ich den Zugang bekommen sollte. Selbst gut schamanisch Reisen zu können, als auch Interessierte bei schamanischen Reisen begleiten zu dürfen. Auch die Schamanen Trommel, die unbedingt dafür gebraucht wird, fand ihren Weg zu mir. Tatsächlich nicht nur eine Trommel, sondern viele. Viele Trommeln, viele Aufgaben, viel Arbeit.


Besser so. Denn alles findet seinen Ausgleich. Es strebt danach. So ich also meine Aufgabe weiterhin erfülle, gleiche ich aus und es wird auch für mich Ausgleich geben. Das Resultat. Mir und den und den Menschen um mich herum kann es gut ergehen. Und je länger ich diesen Weg gehe, umso besser für alle. Anmaßend? Nein. Ein Naturgesetz! Denn geht es mir gut, geht es automatisch auch den Menschen um mich herum gut oder es kann geschehen, dass es ihnen gut geht. Das trifft für jeden Menschen zu. Sorgst Du also gut für Dich, sorgst Du gut für die Deinen. Die Gesetze der Natur zu erkennen und zu beachten ist maßgeblich. Zumindest für mich und im Büffelfrau Schamanismus.


Für die schamanische Reise - LIVE - in Kelheim bedeutet dies, dass zum Beispiel jeder Tag seine eigene Energie hat. Jede schamanische Reise steht so zu sagen, unter einem anderen Stern. Das kann wichtig sein zu wissen. Denn die Tages-Energie ist mit entscheidend, wie so ein Tag bei einer schamanischen Reise in Kelheim verläuft. Gut, wenn man sich auf sein Gefühl verlassen kann. Dann weiß man nämlich schnell, ob und wann man an einer schamanischen Reise teilnehmen sollte. Grundsätzlich ist es etwas für jeden. Jeder sollte sein persönliches Krafttier kennen. Mein Patenkind war zum Beispiel eine sehr gute Schülerin. Auch deshalb, weil sie mit ihrem persönlichen Krafttier in Kontakt kam und seine Kraft nutzte, um den schulischen Anforderungen gerecht zu werden. Das Krafttier gab ihr Kraft und half ihr ganz konkret, in unterschiedlichen alltäglichen Situationen.
Folgende, weitere Gründe veranlassen mich immer wieder, die Kraft und damit mein persönliches Krafttier zu mir zu rufen, um es als meinen persönlichen Begleiter, an meiner Seite zu Wissen.
  • Zum Kraft Tanken
  • Zum sich Wohl fühlen
  • Zum Entspannen/Tiefen-Entspannung
  • Um Gaben und Lebensaufgaben zu erfahren
  • Um leichter Entscheidungen zu treffen/Hilfe dafür
  • Zur Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskraft
  • Um Antworten zu aktuellen Lebenssituationen zu finden
  • Um sein persönliches Krafttier entdecken/kennen zu Lernen
  • Um Spiritualität zu Leben/Spirituellen Menschen zu begegnen
  • Um seinen persönlichen Geist-Führer/Geist-Helfer/Geist-Lehrer zu erkennen/kennen zu Lernen

Vielleicht ruft es auch Dich? Dann fühle Dich herzlich eingeladen dabei zu sein.

Die nächste, schamanische Reise - LIVE - in Kelheim, findet am 03. November statt. Adresse: Dormero Hotel. Beginn 10:00 Uhr. Dauer bis etwa 17:00 Uhr.
Anmeldung/Platzreservierung erforderlich: https://dieweissebueffelfrau.de/c/seminare/schamanische-reise