Donnerstag, 31. Oktober 2019

Samhain - Halloween - Übergang

Zur Feier des heutigen Tages, der heutigen Nacht, des Übergangs, ... der LIEBE! www.dieweissebueffelfrau.de
Allerheiligen, Allerseelen, die herbstliche Winde wehen. Lichterfeste, Mondfeste. Noch ernten der Jahresfrüchte Reste. Halloween, Samhain, dem Tod eine Nacht zu weihn ...
Der Toten zu Gedenken. Die Geschicke der Menschheit mit zu lenken. Den Frieden für sich zu finden. Sich mit den Ahnen zu verbinden.
Der Tod selbst hat heute seinen Tag. Die Nacht ist, was er lieber mag. Und doch dient auch er der Liebe. Damit am Ende nichts andres übrig bliebe.
Das Alpha und das Omega zu ehren kann auch der Tod sich nicht erwehren. Das Licht ins Dunkel zu tragen, den Übergang zu wagen. Jährlich aufs Neue dies zu tun. Bis wir selbst in der Erde ruhn.
Danke sagen. Wie einst so auch heute. Zur Anderswelt, Menschen, Seelen, alle Leute. Damit am Ende nichts anderes bliebe, außer Liebe, Liebe, Liebe.
Eure Viola
Die weisse Büffelfrau www.dieweissebueffelfrau.de