Laternenzug


Die andere Maid von der Sonnenwende getroffen.
Was das bedeutet, kann man nur wirklich wissen, wenn man dabei war. Bei beiden Zeremonien. Dem Laternenzug und der Feier der Wintersonnenwende, als auch in Stonehenge, bei der Sommersonnenwende.


Dieses Zusammentreffen, war und ist für mich, eines der vielen Wunder dieser Reise.
"The Lady" und die weisse Büffelfrau.


Ein weiteres Wunder sollte die weiße Rose sein.

DIE WEISSE ROSE
Alles begann, wie so oft, mit einem Gedanken. Jedoch es war mehr. Für mich zumindest. Es war eine Eingebung. Eine Vision. Diese unterscheidet sich, durch eine innere Sicherheit, von einem bloßen Gedanken. Ein tiefes inneres Wissen, das etwas so ist oder nicht ist.
BILDER VON ENGLAND REISEN

So fügte es sich, dass ich klar wissen sollte, dass ich als die weisse Büffelfrau, nun unter anderem das Symbol der weißen Rose bei mir trage und diese sich zeigen möchte. Das erste Mal, geschah dies, bei den Vorbereitungen auf unsere England Reise. So bestellte Norbert, für die weisse Büffelfrau, einen riesigen Strauß, weisser Rosen.
REISEN MIT DER WEISSEN BÜFFELFRAU

Bei meinen täglichen Beratungen und schamanischen Arbeiten, erhielten verschiedene, meiner Gäste, so eine langstielige, weiße Rose. Als Zeichen des Friedens und Verbundenheit mit der weissen Büffelfrau. Als Zeichen der Dankbarkeit und der Demut.

Dann nahte England. Plötzlich war klar, auch dort wollten weiße Rosen verteilt werden.
Allerdings war nicht klar, wie diese unversehrt nach England gebracht werden sollten.
Die Vision war klar. Rosen mussten in Stonehenge verteilt werden.

Wieder hatte Norbert die passende Idee. Er entwarf einen Flyer, mit einer weißen Rose darauf.
Das gefiel mir sofort. Wir orderten eine ganze Menge davon und brachten Sie mit nach England. In Stonehenge wurden diese dann Teil einer Zeremonie zur Sommersonnenwende. Sie erhielten dadurch einen besonderen Segen. Dann wurde ein Teil davon, vor Ort verteilt. Andere nahm ich mit nach Hause. Hier bekamen und bekommen sie Menschen, welche die Energie der weißen Rose oder von Stonehenge gut gebrauchen können. 

"Mein" Wunder geschah am ersten Abend, in England.
Gemeinsam ging unsere Gruppe, am Abend zum Essen. Indisch wie wir dachten. Pakistanisch wie sich dann heraus stellte. Jedenfalls war es sehr lecker und zum Abschluss des Abendmahls erhielt jede Dame an unserer Tafel, eine weiße Rose von den Männern, die uns bedienten.

DANKE für dieses WUNDER!






Beliebte Posts